Download Service

Liste der Downloads 

Wer was haben möchte und hier nicht findet, schickt einfach eine Mail. Alles ist mit Creative Commons BY-NC-SA lizensiert. D.h. ihr könnt alles benutzen, anpassen und weiter, geben so lange ihr mich erwähnt, damit kein Geld verdient und es unter gleichen Bedingungen weitergebt.





Don´t hesitate
Come in and talk

  • Ein paar Hilfestellungen, um bessere Arbeiten zu schreiben
    • Ich hatte Larisa Nickel gebeten eine Vorlage für ䷀ Abschlussarbeiten zu erstellen, damit auch andere davon profitieren können. Die könnt ihr gerne benutzen. Für die Literaturverwaltung wird ↪ Citavi benutzt.
      Das Dokument berücksichtigt den Einsatz von generierender KI.
    • Meine Anleitung zum ⧉ Schreiben von Hausarbeiten mit Bewertungsschema.
    • How-To für eine Reviewarbeit in in ⧉ Englisch und ⧉ Deutsch von Jaclyn Daggett

Alles zum Pirmasenser MINT Praktikum

Einige Inhalte wurden von meinen Studierenden im Studiengang Logistics - Diagnostics and Design erstellt. Dieser wird aus politischen Gründen nicht mehr weitergeführt. Ich stelle alles nach und nach ins Netz, was in den acht Jahren entwickelt wurde. Ich würde mich freuen, wenn das Anderen nützlich erscheint. Feedback ist natürlich immer schön. 

Im Studiengang Logistics - Diagnostics and Design pflegen bzw. pflegten wir eine offen Informationspolitik. Zum Austausch setzen wir einen BSCW Server ein. Die Nutzung ist natürlich freiwillig und dies sind unsere BSCW-Nutzungsbedingungen. Die Idee ist, dass alle Alles der anderen nutzen können. Natürlich können die Studierenden auch meine Folien und sonstigen Lehrmaterialien benutzten. Alles was wir über den BSCW-Server machen, ist mit CC BY-NC-SA lizensiert, für die Mitglieder eines Ordners.

to be continued

P.S.    Wer lieber etwas quatschen möchte, gerne! 
           https://discord.gg/XTaGc5v, da habe ich ein virtuelles Büro

Kommentare