Weihnachtlicher Waagenmarkt 2021 ... And the Winner is Team 1


So der Wettbewerb ist rum. Gestern am 7.1.22 um 11:00 haben wir den final Score angesehen. Großes Lob an alle Studierenden, gut gemacht: Gute Videos, clevere Vermarktung, viel Aktivität (>6.500 Aufrufe, >87 h Wiedergabezeit) und mehr als 130 neue Abonnenten. 
  1. Team 1 - hier geht´s zum Video
                 - Score 7.1. 3326 - Score 8.1. 3618 (incl. Boni) ↗ 0,3
                 - Vermarktungs-Strategie: direct sozial Marketing
  2. Team 4 - hier geht´s zum Video
                 - Score 7.1. 3023 - Score 8.1. 3058 (incl. Boni) ↗ 0,2
                 - Vermarktungs-Strategie: massives manuelles Spamming
  3. Team 3 - hier geht´s zum Video
                 - Score 7.1. 1092 - Score 8.1. 1138 (incl. Boni) ↗ 0,1
                 - stärkstes Video mit der höchsten Wiedergabedauer 

Das Video habe ich aus einem Excel-Sheet erstellt. Das Sheet kann hier downgeloaded werden.

Excel ist immer gut

Wer etwas mehr Exceling lernen möchte, hier geht´s zum Excel Kurs mit Factorio. 


____________________________________________________________

Sehr geehrter Herr Prof. Wölker,

an unsere Weihnachtsfeier im ersten Semester 2015 erinnere ich mich sehr gut. Ich empfand das schon damals als eine sehr schöne Idee, Dozenten und Studierende näher zusammen zu bringen. In diesem Jahr hat mir besonders die Vermarktungsstrategie von Team 4 gefallen: "Massives manuelles Spamming" - da hätte ich vermutlich gleich mitgemacht 😃. 

Ich wünsche Ihnen alles Gute im neuen Jahr. 

Mit freundlichen Grüßen

Gennadiy Nayfleysh


 

Kommentare