Abschluss der methodischen Reihe: Puffer für Factorio

Factorio 1.0 ist raus

Die Grafik ist echt viel besser. Also eine Runde gespielt und getestet, ob meine Steuerungen noch funktionieren. Dazu habe ich noch eine Linie für Teilerfließbänder aufgebaut. Die verbrauchen viele Ressourcen, was dann auch ein guter Test ist. Alles funktioniert wie geplant. Das ▷ Video auf Youtube findet ihr hier.


Logo Educational Factorio Project
by Martins wahre Logistik inspiriert von Factorio

Staffel1 [Grün] Puffer in Factorio 

Das das dann das finale Video für meine grüne methodische Reihe. Ein ganz zentraler Ansatz moderner Logistik: Was ist das Puffermodell der Logistik und wir bringst Du das mit einer modernen Pullststeuerung zusammen? Das alles kannst Du direkt in Factorio testen.
Offen ist nur noch eine passende Lehreinheit, damit jeder das sich selbst und anderen beibringen kann.

P.S.

Momentan sind drei Projektgruppen dabei Lehreinheiten für die Logistik mit Factorio zu realisieren.
Also seid gespannt wie es weitergeht mit dem Educational Factorio Project.  


Das ist meine gesamte Trainings-Area. Alles, was ich in meinen Educational Lets Plays 
mache findet hier statt. Der Bluprint ist ▣ hier hinterlegt





 

Kommentare