Impressum

Verantwortliche Ansprechperson 

Journalistisch-redaktionelle Verantwortung

https://linktr.ee/MartinWoelker
Prof. Dr.-Ing. Martin Wölker Bismarckstr. 34 66953 Pirmasens, Germany mailto:martin@woelker.name phone +49(0)6331 / 50 81 392 mobil +49(0)173 / 28 29 0 25
Zweck dieses Webprojektes: Persönlicher Blog insbesondere, um den Zugang für Studierende, sei es bei mir in Pirmasens oder anderswo, leicht zu machen. Es ergänzt und erweitert die Inhalte meines ▷ Youtube-Kanals. Gerne können sich auch Lehrende davon inspirieren lassen. 

Urheberschutz und Nutzung: Die Urheberrechte für nicht gekennzeichnete Texte und Illustrationen liegen bei Dr. Martin Wölker. Ich behalte mir das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. 

Es ist der ausdrückliche Zweck dieser Webpräsenz, Informationen zur persönlichen Nutzung zur Verfügung zu stellen. Die nicht kommerzielle Verwendung, auch die der Übersetzung, des Nachdrucks und der Vervielfältigung der Gestaltung, des Inhalts oder Teilen daraus, ist unter Angabe der Quelle 2018-2022 by Dr. Martin Wölker gestattet. Ich würde mich freuen, wenn ich davon höre.

Verwendete Symbole:

  •  ↪ externer Link
  • △ Link in Martins-wahrer-Logistik
  • ▣ Blueprint für Factorio
  • ▷ Youtube Video, Kanal, Playlist
  • ⧉ PDF-File 
  • & Blick in Buch im Web
  • ䷀ Dokument zur Arbeit 
  • 🖵 Powerpoint Datei
  • ▦ Excel Worksheet